Besuchen Sie unser Webinar vom 27. Januar 2022

iManage Work in der Praxis: Wie die Hilti Group das intelli-
gente Dokumenten- und
E-Mail-Managementsystem erfolgreich einsetzt

iManage Work ist eines der weltweit führenden E-Mail- und Dokumenten-Managementsysteme und ist in der Praxis Standard im Bereich Legal & Compliance. Über 3500 Unternehmen aus den Branchen Recht, Finanzen und Dienstleistungen vertrauen täglich auf iManage. Die Lösung wurde speziell für die fallbasierte Arbeitsweise von Compliance-, Finanz- und Rechtsabteilungen mit ihren hohen Anforderungen an Sicherheit und Flexibilität entwickelt.

Wie setzen Legal- und Compliance-Teams iManage in der Praxis ein?

Erfahren Sie es am Microsoft Teams Webinar von Aveniq und iManage:

  • Wie Ihre Compliance-, Finanz- oder Rechtsabteilung mit iManage Work noch mehr Zeit gewinnen und die Effizienz steigern kann
  • Live Demo von iManage Work
  • Praxisbeispiel: Wie die Rechtsabteilung von Hilti Group mit iManage täglich fallbasiert arbeitet.
  • Partnerschaft Aveniq und iManage: Schweizer Implementierungsqualität und Sicherheit treffen auf das intuitive Dokumenten-Managementsystem der Zukunft
  • Q&A: Nach dem Hauptteil (45 Min.) stehen Ihnen unsere erfahrenen Referentinnen und Referenten sehr gerne für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.

Melden Sie sich noch heute an. Wir freuen uns auf Sie.

Datum

Donnerstag, 27. Januar 2022, 10:00 bis 11:00 Uhr

Webinarsprache

Schriftdeutsch

Agenda

ZeitThema
10.00 UhrBegrüssung
10.05 UhrWas ist iManage Work?
10.10 UhrLive Demo iManage Work
10.20 UhrWie die Hilti Group auf iManage einsetzt - ein Praxisbeispiel
10.35 UhrPartnerschaft Aveniq und iManage in der DACH-Region
10.45 UhrDiskussion und Fragen
11.00 UhrAbschluss

Unsere Referenten

  • Philipp Häusle, Senior Legal Counsel, Team Lead IT & Legal Tech, Hilti Group
  • Vera Kaufmann, Team Leader Collaboration Solutions, Aveniq
  • Roland Prüssmann, Head of Digital Solutions, Aveniq
  • Stephen Murphy, Regional Director, iManage EMEA

Zielpublikum

Unser Webinar richtet sich an Mitarbeiter*innen und Entscheidungsträger*innen von Unternehmen aus den Branchen Recht, Finanzen und Dienstleistungen, die fallbasiert und mit schützenswerten Kundendaten arbeiten. Das Webinar ist somit besonders geeignet für Rollen der internen Rechtsabteilung, Compliance-Verantwortliche, Mitarbeitende der Finanzabteilung sowie interne Steuerberater.

Einige Mehrwerte von iManage Work

  • Verbesserte Produktivität und Entlastung des E-Mail-Posteingangs.
  • Dokumente und die richtigen Textpassagen finden – mühelos, jederzeit und überall.
  • Versionenverlauf von Dokumenten, Dashboards und Analysen erlauben schnellere und bessere Entscheidungen.
  • Software-Installation in den bestehenden Rechenzentren oder als SaaS-Lösung in der Aveniq Swiss Cloud für mehr Flexibilität.
  • Nahtlose Integration in die gängigsten Anwendungen, die bereits bei Ihnen im Einsatz sind.
  • Zusätzliche Installation einer externen Client-Software für die fallbasierte Ablage von verschlüsselter und entschlüsselter Korrespondenz in iManage Work.

Aveniq betreibt seit mehreren Jahren iManage Lösungen für zahlreiche Schweizer Anwaltskanzleien und ist seit 2 Jahren offiziell iManage Implementierungspartnerin mit zertifizierten Berater*innen/Engineers.






     
    *Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

    Das Webinar wird aufgezeichnet. Sollten Sie an diesem Tag verhindert sein, können wir Ihnen gerne auch die Aufzeichnung im Nachgang zukommen lassen. Melden Sie sich dafür über das Formular an und hinterlassen Sie uns einen Kommentar.

    Gerne können Sie Vera Kaufmann und Roland Prüssmann von Aveniq auch für ein individuelles MS Teams Meeting buchen, um Fragestellungen zu Ihrem Unternehmen im Bezug auf die Nutzung von iManage vertieft zu beantworten.

    Auf Wunsch kommen wir auch gerne für ein unverbindliches Gespräch bei Ihnen vorbei und zeigen Ihnen wie iManage Work massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse auch Ihrem Unternehmen zu noch mehr Effizienz und Produktivität verhelfen kann.

    Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

    Roland Pruessmann
    Roland Prüssmann
    Head of Digital Solutions & Professional Services