Corporate Specialists
Das Rückgrat unseres Unternehmens
Wir sind viel mehr als «nur» eine IT-Firma – auch unsere Teams von HR, Marketing, Einkauf, Finanzen tragen massgeblich zum Erfolg von Aveniq bei.
Bei uns sind die Aufgaben so bunt und vielfältig wie die Menschen: ob Assistent*in, CIO oder Teammitglied der Rechtsberatung oder vom Hospitality – sie alle sorgen für reibungslose Abläufe und tragen dazu bei, dass du dich bei Aveniq wohlfühlst.
Open minds for an open future.
Peter hat in seinen vielen Jahren bei Aveniq schon so einiges erlebt, vom Leiter der Infrastruktur bis hin zum License Manager. Aber was ihn am meisten begeistert, ist der einmalige Aveniq-Spirit und das schöne Feedback von den Kolleg*innen.
Offene Kultur auf Augenhöhe
Flache Hierarchien und eine offene Arbeitskultur sind Teil unserer DNA. Du kannst bei uns viel bewegen und mitbestimmen. Wir sind erfolgreich unterwegs und als junge Firma ist bei uns noch nicht alles in Stein gemeisselt. Das gibt dir die Chance mitzugestalten wie wir arbeiten und in welche Richtung wir uns bewegen. Zu unserem Anstellungspaket gehört auch flexibles Arbeiten. Du entscheidest grösstenteils selbst über deine Zeit und über deinen Arbeitsort.
Deine Benefits
Homeoffice
Du hast die Wahl zwischen Homeoffice und modernem Arbeitsplatz in Baden, Bern, Dübendorf oder Oftringen – sofern es die Aufgabenstellung erlaubt.
Arbeitsmodell
Arbeite wie es für dich stimmt – mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell kannst du den Arbeitstag im Rahmen deiner Funktion deinen Bedürfnissen anpassen.
Sozialleistungen
Wir bieten dir eine solide und gut ausgebaute Altersvorsorge mit individuell wählbaren Sparvarianten.
Kostenlose Pausenverpflegung
Verschiedene Kaffees und Tees wie auch Früchte stehen bei uns gratis zur Verfügung.
Kinderbetreuung
Bei uns gilt “Family first”. Deshalb beteiligen wir uns im Umfang von 20 Prozent an deinen Kosten für die externe Kinderbetreuung.
Zusammen unterwegs
Wir geniessen das Miteinander. Und so trifft sich wer will auch mal ausserhalb der Arbeit: Sei es beim Biken, Motorradfahren oder beim Apéro.
Ein ganz besonderer Spirit
Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.
Unser Bewerbungsprozess
Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.
1. Der erste Schritt
Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht.
2. Kennenlernen
Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst.
3. Treffen vor Ort
Beim zweiten Gespräch lernen wir dich gerne persönlich kennen und laden dich daher in die Aveniq Räumlichkeiten ein. Mit dabei sind HR und deine künftige Führungskraft. Bei Führungspositionen wirst du zudem zu einem Assessment eingeladen.
4. Vertrag
Jetzt wird’s konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.
Informiert bleiben?