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Dienstleistung

Dienstleistungsunternehmen brauchen eine IT-Partnerin,
die den tiefgreifenden Wandel bezüglich Angebote und Kundenbeziehungen versteht und sie in ihrer vernetzten
und digitalisierten Welt partnerschaftlich begleitet.

IT-Herausforderungen der Dienstleistungsbranche

Die Dienstleistungsbranche in der Schweiz durchläuft derzeit einen tiefgreifenden Wandel. Traditionelle Anbieter-Kunde-Beziehungen entwickeln sich zu komplexen Netzwerken zwischen verschiedenen Marktteilnehmern. Eine verstärkte Netzwerkorientierung und der Digitalisierungstrend erfordern ein neues Verständnis von Dienstleistungen.

Der erfolgreiche Wandel wird durch intelligentes Datenmanagement, die Vernetzung einzelner Dienstleistungen und Datenquellen, den Austausch von Informationen und Ideen über Unternehmensgrenzen hinweg, die gemeinsame Entwicklung neuer Lösungen sowie den Ausbau von Plattformen zur Vernetzung und gemeinsamen Wertschöpfung vorangetrieben.

Digitalisierung und Vernetzung fordern auch die Erhöhung von Cybersecurity und Datenschutz, um wettbewerbsfähig zu bleiben und sich als Unternehmen umfassend gegen stetig neue Bedrohungen zu schützen.

 

Diese Services sind in der Dienstleistungsbranche beliebt

Moderne Cloud-Lösungen, der KI-unterstützte Kundendienst von Morgen, einen zukunftsgerichteten Arbeitsplatz 
für die agile und mobile Zusammenarbeit sowie Angebote rund um Unternehmensresilienz und IT-Sicherheit.

Ihre Know-how-Partnerin für den Dienstleistungsbereich

Gemeinsam meistern wir die Herausforderungen Ihrer Branche und bringen Ihr Unternehmen weiter.

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Wir kennen die Herausforderungen dieser Branche und gehen diese lösungsorientiert an.
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Höchste Dienstleistungsqualität und ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden sind uns wichtig.
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Auch für diese kostensensitive Branche finden wir gemeinsam kreative Lösungen.
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Unsere Best-practice-Erfahrungen geben wir gerne an unsere Kundenunternehmen weiter.

Das sagen unsere Kunden

“Mit der Migration auf Microsoft Teams verfügen wir über eine hochskalierbare Kommunikationsplattform, welche uns leistungsstarke Add-ons für unsere Bedürfnisse bietet.”

Case Study →

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Hansruedi JungAbteilungsleiter Systemtechnik, SUISA

“Wir haben uns für ein Outsourcing des IT-Service Desk entschieden und eine deutliche Steigerung der User-Zufriedenheit erreicht.”

Case Study →

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David GächterSenior Service und Operation Manager bei Livit

“Für uns hat sich das Outsourcing der unternehmensinternen IT-Infrastruktur nicht nur wegen den tieferen Betriebskosten gelohnt. Höchste Sicherheit und Stabilität sind uns ebenso wichtig.”

Case Study →

Luca MelgiovanniHead of ICT bei Swissphone