Sales & Consultants
Grosse IT-Palette und viel Handlungsspielraum
Als grösster unabhängiger IT-Provider der Schweiz bedienen wir Kund*innen aus unterschiedlichsten Branchen und sind auf viele Themen spezialisiert: SAP, Security, Cloud, Collaboration, digitale Transformation und viele mehr. Wir stehen für höchste Qualität in der Beratung und Betreuung. Für dich bedeutet das: spannende Aufgabengebiete, interessante Kunden, ein breites Lösungsangebot und Freiraum, um deine Ziele zu erreichen.
Als Consultant besprichst du mit unseren Kunden Lösungen für die digitale Welt, begleitest Transformationsprojekte von A-Z oder definierst die erforderlichen Massnahmen. In deiner Sales-Funktion bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden und berätst sie bezüglich ihren IT-Vorhaben. Dabei wirst du unterstützt von erfahrenen IT-Expert*innen, die viel zur Kundenzufriedenheit – und damit zu deinem Erfolg – beitragen.
Flexibilität & Freiraum
Ezio schätzt an seiner Position als Sales Manager bei Aveniq besonders die Flexibilität und das umfangreiche IT-Dienstleistungsangebot. Er berichtet, wie man bei Aveniq als Sales-Mitarbeiter durchstarten kann und wie er seinen Arbeitsalltag gestaltet.
Attraktives Lohnmodell, flexibles Arbeiten
In deiner Sales- oder Consultant-Rolle arbeitest du bei Aveniq sehr flexibel: Deinen Arbeitstag kannst du nach deinen persönlichen und den Kundenbedürfnissen gestalten. Was uns wichtig ist: Bei uns verkaufst du nicht einfach Produkte und Lösungen, sondern bringst dich aktiv ein und entscheidest mit, in welche Richtung wir unser Portfolio weiterentwickeln.
Der Lohn für deinen Einsatz? Wir bieten dir ein attraktives Lohn- und Provisionsmodell. Zusätzlich zum Grundsalär profitierst du von einer individuellen Erfolgsbeteiligung.
Deine Benefits
Lohn
Wir vergüten dich fair und marktgerecht und setzen auf das Erreichen gemeinsamer Ziele.
Ferien
Auszeiten und Erholung sind wichtig. Du kannst pro Jahr zwei Wochen Zusatzferien beziehen oder alle fünf Jahre ein vierwöchiges Sabbatical geniessen.
Arbeitsmodell
Arbeite wie es für dich stimmt – mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell kannst du den Arbeitstag im Rahmen deiner Funktion deinen Bedürfnissen anpassen.
Weiterbildung
Wissen à jour zu halten ist uns wichtig. Deshalb bekommst du fünf Arbeitstage pro Jahr, die du für deine persönliche Weiterbildung nutzen kannst.
Sozialleistungen
Wir bieten dir eine solide und gut ausgebaute Altersvorsorge mit individuell wählbaren Sparvarianten.
Zusammen unterwegs
Wir geniessen das Miteinander. Und so trifft sich wer will auch mal ausserhalb der Arbeit: Sei es beim Biken, Motorradfahren oder beim Apéro.
Ein ganz besonderer Spirit
Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.
Unsere KulturStellen für dich
Unser Bewerbungsprozess
Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.
1. Der erste Schritt
Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht.
2. Kennenlernen
Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst.
3. Treffen vor Ort
Beim zweiten Gespräch lernen wir dich gerne persönlich kennen und laden dich daher in die Aveniq Räumlichkeiten ein. Mit dabei sind HR und deine künftige Führungskraft. Bei Führungspositionen wirst du zudem zu einem Assessment eingeladen.
4. Vertrag
Jetzt wird’s konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.
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