corporate-specialist_Langingpage

Corporate Specialists

Mehr als nur Bits und Bytes – bei uns findest du den Job, der zu dir passt und dich geschäftsbereichsübergreifend wirken lässt.

Das Rückgrat von Aveniq

Unsere Teams vom Welcome Desk & Backoffice, HR, Marketing & Kommunikation, Einkauf und Finanzen sorgen dafür, dass bei Aveniq alles rund läuft. Hier zählt jede Rolle. Ob du Assistent*in, CIO oder im Hospitality-Team bist – du trägst aktiv dazu bei, dass Aveniq ein grossartiger Ort zum Arbeiten ist.

Karrieren voller Möglichkeiten

Peter hat in seinen vielen Jahren bei Aveniq viele spannende Herausforderungen gemeistert – vom Leiter der Infrastruktur bis hin zum License Manager. Was ihn immer wieder begeistert? Die Offenheit für neue Ideen und das wertschätzende Feedback seiner Kolleg*innen, das ihn motiviert, jeden Tag mit Begeisterung dabei zu sein.

Gestalte die Zukunft mit

 

In deinem Anstellungspaket ist flexibles Arbeiten fest verankert. Du entscheidest grösstenteils selbst über deine Zeit und deinen Arbeitsort, was dir die Freiheit gibt, deine Work-Life-Balance zu gestalten.

Bei Aveniq hast du die Chance, Dinge zu bewegen. Wir sind ein junges Unternehmen, das offen für neue Ideen ist. Flache Hierarchien und viel Freiraum lassen dir die Möglichkeit, deinen eigenen Weg zu gehen und mitzugestalten, wie wir arbeiten.

Deine Benefits

Homeoffice

Du hast die Wahl zwischen Homeoffice und modernem Arbeitsplatz in Baden, Bern, Dübendorf oder Oftringen – sofern es die Aufgabenstellung erlaubt.

Arbeitsmodell

Arbeite wie es für dich stimmt – mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell kannst du den Arbeitstag im Rahmen deiner Funktion deinen Bedürfnissen anpassen.

Sozialleistungen

Wir bieten dir eine solide und gut ausgebaute Altersvorsorge mit individuell wählbaren Sparvarianten.

Kostenlose Pausenverpflegung

Verschiedene Kaffees und Tees wie auch Früchte stehen bei uns gratis zur Verfügung.

Kinderbetreuung

Bei uns gilt “Family first”. Deshalb beteiligen wir uns im Umfang von 20 Prozent an deinen Kosten für die externe Kinderbetreuung.

Zusammen unterwegs

Wir geniessen das Miteinander. Und so trifft sich wer will auch mal ausserhalb der Arbeit: Sei es beim Biken, Motorradfahren oder beim Apéro.

Open Minds for an open future

Erfahre mehr über unsere offene Kultur und wie du Teil davon werden kannst.

Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.

Unsere Kultur

Unser Bewerbungsprozess

aveniq-career-center-recruiter-yuya-holthuizen

Yuya Holthuizen

Talent Acquisition Manager

Termin buchen

Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.

1. Der erste Schritt

Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht.

 

2. Kennenlernen

Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst.

 

3. Treffen vor Ort

Beim zweiten Gespräch lernen wir dich gerne persönlich kennen und laden dich daher in die Aveniq Räumlichkeiten ein. Mit dabei sind HR und deine künftige Führungskraft. Bei Führungspositionen wirst du zudem zu einem Assessment eingeladen.

 

4. Vertrag

Jetzt wird’s konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.

 

Jetzt bewerben

Coffee-Chat

Erfahre mehr über Aveniq ganz gemütlich bei einem virtuellen Kaffee!

Coffee-Chat vereinbaren