
Corporate Specialists
Das Rückgrat von Aveniq
Karrieren voller Möglichkeiten
Peter hat in seinen vielen Jahren bei Aveniq viele spannende Herausforderungen gemeistert – vom Leiter der Infrastruktur bis hin zum License Manager. Was ihn immer wieder begeistert? Die Offenheit für neue Ideen und das wertschätzende Feedback seiner Kolleg*innen, das ihn motiviert, jeden Tag mit Begeisterung dabei zu sein.
Gestalte die Zukunft mit
In deinem Anstellungspaket ist flexibles Arbeiten fest verankert. Du entscheidest grösstenteils selbst über deine Zeit und deinen Arbeitsort, was dir die Freiheit gibt, deine Work-Life-Balance zu gestalten.
Bei Aveniq hast du die Chance, Dinge zu bewegen. Wir sind ein junges Unternehmen, das offen für neue Ideen ist. Flache Hierarchien und viel Freiraum lassen dir die Möglichkeit, deinen eigenen Weg zu gehen und mitzugestalten, wie wir arbeiten.
Deine Benefits
Homeoffice
Du hast die Wahl zwischen Homeoffice und modernem Arbeitsplatz in Baden, Bern, Dübendorf oder Oftringen – sofern es die Aufgabenstellung erlaubt.
Arbeitsmodell
Arbeite wie es für dich stimmt – mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell kannst du den Arbeitstag im Rahmen deiner Funktion deinen Bedürfnissen anpassen.
Sozialleistungen
Wir bieten dir eine solide und gut ausgebaute Altersvorsorge mit individuell wählbaren Sparvarianten.
Kostenlose Pausenverpflegung
Verschiedene Kaffees und Tees wie auch Früchte stehen bei uns gratis zur Verfügung.
Kinderbetreuung
Bei uns gilt “Family first”. Deshalb beteiligen wir uns im Umfang von 20 Prozent an deinen Kosten für die externe Kinderbetreuung.
Zusammen unterwegs
Wir geniessen das Miteinander. Und so trifft sich wer will auch mal ausserhalb der Arbeit: Sei es beim Biken, Motorradfahren oder beim Apéro.
Open Minds for an open future
Erfahre mehr über unsere offene Kultur und wie du Teil davon werden kannst.
Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.
Unser Bewerbungsprozess

Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.
1. Der erste Schritt
Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht.
2. Kennenlernen
Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst.
3. Treffen vor Ort
Beim zweiten Gespräch lernen wir dich gerne persönlich kennen und laden dich daher in die Aveniq Räumlichkeiten ein. Mit dabei sind HR und deine künftige Führungskraft. Bei Führungspositionen wirst du zudem zu einem Assessment eingeladen.
4. Vertrag
Jetzt wird’s konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.
Coffee-Chat
Erfahre mehr über Aveniq ganz gemütlich bei einem virtuellen Kaffee!
Coffee-Chat vereinbaren