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Performance Management Module

Überwachen Sie die Teamleistungen und Ziele Ihrer Mitarbeiter, legen Sie klare und umfassende Ziele fest und schaffen Sie die Grundlage für unvoreingenommene Beurteilungen mit unserem Performance Management Modul (PMM).

Was kann unsere Software für Sie tun?

target-2 Zielplan festlegen Legen Sie Ziele für das Unternehmen, die Abteilung, das Team und den Einzelnen fest. Sie können auch Meilensteine und Aufgaben festlegen, um diese Ziele zu erreichen.  
identity Kompetenzen Ermittlung der für die Leistungsbeurteilung erforderlichen beruflichen Schlüssel- und Kernkompetenzen, einschließlich sozialer Kompetenz, Führungsqualitäten und methodischem Fachwissen.  
Artboard 222 Bereiche der Entwicklung Identifizieren Sie Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten für jeden Mitarbeiter, um ihn zu inspirieren, sich weiterzuentwickeln.  
like Bewertungsprozess Entwickeln Sie ein individuelles Bewertungsverfahren für Ihr Unternehmen auf der Grundlage der spezifischen Aufgabenbereiche oder verwenden Sie das Standardbewertungsverfahren.  
piechart Bewertungsarten Es stehen verschiedene Arten von Beurteilungen zur Verfügung, darunter Selbstbeurteilung, Managerbeurteilung und 360°-Beurteilung.  
application Übersichtliche UI Die benutzerfreundliche Oberfläche erleichtert die Navigation durch den Leistungsprozess anhand einer umfassenden Roadmap.  
PMM Image EN
1. Definition von Unternehmenszielen

Die Geschäftsleitung legt die Unternehmensziele für die Leistungsbeurteilung der Mitarbeitenden fest, priorisiert sie und weist sie den Vorgesetzten und Teams zu.

 

2. Persönliche Ziele festlegen Vorgesetzte legen Verbesserungsbereiche und persönliche Ziele für ihre Teammitglieder fest.
3. Auswahl eines Beurteilungsprozesstyps Der HR-Manager kann benutzerdefinierte Beurteilungsarten erstellen und sie dem Beurteilungsprozess zuweisen, z. B. Selbstbeurteilung, Beurteilung durch den Vorgesetzten oder 360°-Beurteilung. Es können mehrere Beurteilungsprozesse definiert werden, um regionalen Unterschieden Rechnung zu tragen.
4. Durchführen von Leistungsbeurteilungen PMM verfolgt Meilensteine, Beurteilungen und Gespräche und informiert die entsprechenden Manager, damit sie sich auf die Leistung ihrer Mitarbeitenden konzentrieren können. Regelmässige standardisierte Befragungen gewährleisten eine konsistente Überwachung, effektive Führung, Feedback, Coaching sowie leistungsbasierte Entlöhnung der Mitarbeitenden.
5. Analysieren Sie die Ergebnisse Manager können die Daten mithilfe spezieller Berichte und erweiterter Datenfilter schnell analysieren.

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Gerne stehen wir Ihnen für eine unverbindliche, persönliche Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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