SAP Customer Experience (CX)

SAP Customer Experience (CX)

SAP CX für eine persönliche und relevante Kundenbeziehung

In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt betrachten wir eine individuelle und persönliche Kundenbeziehung als einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil, der auch in digitalen Touchpoints relevant ist. Dafür sind drei Elemente von grosser Bedeutung: die richtigen Daten, effiziente Prozesse und hohe Automatisierung. Diese Komponenten ermöglichen es Unternehmen, in Echtzeit auf Kundenbedürfnisse zu reagieren, personalisierte Erlebnisse zu schaffen und langfristige Bindungen aufzubauen. Die nahtlos integrierten Lösungen im SAP CX Portfolio bieten die optimale Grundlage für die Gestaltung Ihrer zukünftigen Kundenbeziehungen. Unser Fokus liegt auf ganzheitlich integrierten Marketing- und Sales-Szenarien unter Verwendung von SAP Customer Experience (CX).

Unsere Expertise erstreckt sich über die gesamte Bandbreite der SAP CX-Lösungen, um sicherzustellen, dass Sie die Vorteile einer massgeschneiderten Kundenbindung voll ausschöpfen können. Wir sind davon überzeugt, dass eine individuelle Kundenbeziehung der Schlüssel zum langfristigen Erfolg in einer zunehmend digitalisierten Geschäftswelt ist.

 

Diese Gründe sprechen für das SAP CX Portfolio

  • Hinter dem SAP Customer Experience (CX) Portfolio steckt eine starke Produkt Roadmap, welche die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Front-Office-Prozesse langfristig sicherstellt.
  • Sie profitieren von regelmässigen, automatischen Updates pro Quartal.
  • Die Integration erfolgt über die SAP Cloud Platform Integration (CPI) (SAP Business Technology Platform (BTP), welche gleichzeitig die Tür für eine Vielzahl weiterer Services und Funktionen öffnet.

Ihr Mehrwert

Unser ganzheitlicher Ansatz erstreckt sich von der initialen Idee bis zur Schaffung einer zukunftsfähigen Lösungslandschaft für Ihre beeindruckende Customer Experience. Wir setzen auf langjährige SAP-Expertise und innovative Methoden wie Co-Creation und Design-Thinking. In einer sich wandelnden Welt genügt der Status quo nicht mehr. Innovation und Kundenzentriertheit sind der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Herangehensweise ermöglicht es, eine umfassende Vision für Ihre Customer Experience zu entwickeln und schrittweise umzusetzen. Erstklassige Customer Experiences sind der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg.

 

Zögern Sie nicht, uns anzurufen, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen bei der Gestaltung Ihrer zukünftigen Customer Experience helfen können. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen an Ihrer Erfolgsgeschichte zu arbeiten.

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Hansjörg Noser

Senior Product Manager

+41 62 789 74 40

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