SAP Customer Experience (CX)
Kundenbeziehung und Serviceerlebnis
Erlangen Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden, Ihr Marketing und Ihren Vertrieb. Denn ob Sie Kunden gezielt gewinnen, halten, weiterentwickeln oder zurückgewinnen können, hängt immer mehr davon ab, wie gut Sie diese kennen und zur rechten Zeit mit relevanten Inhalten bedienen können.
Differenzieren Sie sich mit einer hohen Individualisierung vom Wettbewerb und ermöglichen Sie ein modernes Kundenerlebnis. Mit der Kombination von verschiedenen SAP CX-Produkten behalten Sie alle kundenbezogenen Prozesse (Vertrieb, Service, Marketing) im Griff.
Die Produkte werden laufend weiterentwickelt, um die Benutzererfahrung zu verbessern, Vertriebs- und Serviceprozesse noch effizienter zu optimieren oder um die Integration neuer Technologien, wie z. B. KI-Unterstützung zu ermöglichen.
360-Grad Sicht auf Kunden, Vertrieb und Services
Eine individuelle Kundenbeziehung ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg in einer digitalisierten Geschäftswelt. Optimierte Serviceprozesse steigern die Kundenzufriedenheit. Optimierte Vertriebsprozesse mit Lead und OpportunityManagement, Vertriebsprognosen sowie Angebots- und Vertragsmanagement tragen massgeblich zum Unternehmenserfolg bei.




Weitere Insights
Entdecken Sie spannende Artikel und Erfolgsgeschichten zu diesen Themen.
Jetzt Termin vereinbaren
Sie möchten mehr erfahren? Gerne stehen wir Ihnen für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihren Anliegen weiterhelfen zu können.
