Unser Angebot
Bei unserem modularen Angebot wählen Sie die Ausprägung: Der Level «Light» ist bei allen SAP Service-Angeboten bereits enthalten. Wünschen Sie detaillierte Infos und regelmässige Abstimmungen mit Ihrem Service Delivery Manager, bieten Ihnen die Levels «Standard» und «Premium» weitere Möglichkeiten. Gerne prüfen wir auch weitere, individuelle Anforderungen.
Ihr Nutzen
SAP Consulting: Kundenbedürfnisse verstehen
Wir verstehen Ihr Business, die dahinterliegende Strategie und die Anforderungen der Fachabteilungen. Als externer IT Service Provider sind wir das Bindeglied zwischen Ihrem Business und Ihrer IT.
Service Design und Implementierung
Mit den verschiedenen Delivery-Teams planen und setzen wir Service-Delivery-Strategien um, die auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen abgestimmt sind.
Service Level Agreements (SLAs)
Wir sind verantwortlich für die Definition und Vereinbarung von Service-Level-Zielen für Leistung, Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und stellen die korrekte Verrechnung sicher.
Überwachung und Berichterstellung
Gemeinsam mit Ihnen legen wir KPI’s fest. Anschliessend überwachen, messen und analysieren wir die Leistung der SAP Services, um Verbesserungspotentiale zu identifizieren und die Einhaltung von vertraglich vereinbarten Leistungen sicherzustellen. In regelmässigen und persönlichen Service Delivery Management Meetings besprechen wir die Auswertungen und leiten allfällige Massnahmen ein.
Kontinuierliche Serviceverbesserung und Unterstützung
Wir identifizieren neue Wege zur Verbesserung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch kontinuierliche Überprüfung und Verfeinerung der Servicebereitstellungsprozesse.
Jetzt Termin vereinbaren
Gerne stehen wir Ihnen für eine unverbindliche, persönliche Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.