Was kann unsere Software für Sie tun?
Personalisierung
Die BEM-Lösung ist in jeder Hinsicht flexibel: Wir können so viele Genehmigungsschritte hinzufügen, wie Sie möchten, und Ihre unternehmensspezifischen Fälle abdecken.
Papierlos
Befreien Sie sich von der Papierflut, sparen Sie Platz und Zeit durch Ihr personalisiertes Spesenarchiv.
Intelligenter Genehmig ungsworkflow
Eingereichte Spesen werden automatisch genehmigt, wenn sie den Richtlinien Ihres Unternehmens für die automatische Genehmigung entsprechen. Ist dies nicht der Fall, wird die App die Spesen automatisch an Ihre Führungskraft weiterleiten.
Leistungsstarke Web-Anwendung
Diese leistungsstarke Web-Anwendung ist ein absolutes Muss für alle, die eine mobile App nutzen! Sie unterstützt alle Funktionen, die auch in der mobilen App enthalten sind, darunter KI-basierte Belegerkennung, intelligente Genehmigungs-Workflows und ein Administrator-Panel, mit dem Workflow-Regeln geändert, korrekte MwSt.-Codes hinzugefügt/importiert und Erkennungsregeln verwaltet werden können.
Personalisierung
Personalisierung ist das A und O! Die BEM-Lösung ist in jeder Hinsicht flexibel: Wir können so viele Genehmigungsschritte hinzufügen, wie Sie möchten, und Ihre unternehmensspezifischen Fälle abdecken.
Integration in Ihr Buchhaltungssystem
Wir bieten Ihnen vordefinierte Schnittstellen für alle gängigen Buchhaltungssysteme an.
Effizient & Intuitiv
Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche - entwickelt, um Ihnen Komfort zu bieten und die beste Benutzererfahrung zu ermöglichen.
Bargeld & Kreditkarte
Sie können sowohl Zahlungen mittels Firmenkreditkarte als auch Barauslagen erfassen – so einfach war die Spesenerfassung noch nie!

1. Erfassen Sie den Beleg
Die Mitarbeitenden erfassen die Ausgaben über die Mobile- oder Web-Applikation.
2. Daten verarbeiten
Die Applikation erkennt den Belegtext, das Datum, die Spesenart, die Beträge und die Mehrwertsteuer.
3. Wählen Sie einen Arbeitsablauf
Wenn der Spesenbeleg den Regeln für die automatische Genehmigung entspricht, wird er von der App genehmigt.
4. Daten genehmigen
Spesenbelege, die allen Anforderungen entsprechen und durch das hinterlegte Spesenreglement abgedeckt sind, können automatisch gebucht werden.
5. Beleg buchen
Wenn der Beleg nicht den Genehmigungsregeln des Unternehmens entspricht, wird er von der App an die jeweilige Führungskraft des Mitarbeitenden gesendet.
Jetzt Termin vereinbaren
Gerne stehen wir Ihnen für eine unverbindliche, persönliche Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Weitere Insights
Entdecken Sie spannende Artikel und Erfolgsgeschichten zu diesem Thema.
Aveniq AG26. Mai 2025< 1 min Lesezeit
SAP S/4HANA Kompatibilitätspakete laufen aus
Unternehmen, die noch auf SAP S/4HANA Kompatibilitätspakete setzen, müssen bald umzusteigen. Wie geht man vor?
Lesen
Aveniq AG16. Mai 2025< 1 min Lesezeit
Die Vorzüge von Kubernetes
Unternehmen setzen auf agile Teams, um ihre Organisationen flexibel und dynamisch zu gestalten. Kubernetes spielt dabei eine ...
Lesen
Aveniq AG16. Mai 2025< 1 min Lesezeit
Cloud-Dienste von Microsoft Azure
In diesem Interview geben Experten von Aveniq Auskunft über die vielfältige Azure-Welt von Microsoft. Welches sind die Vorteile ...
Lesen