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Aveniq in Cluj-Napoca

Deine IT-Karriere bei Aveniq: Vielfältig. Inspirierend. Zukunftsweisend.

Ein Stück Schweiz in Cluj

Wir arbeiten mit Know-how aus Cluj, um gemeinsam die Zukunft der IT zu gestalten. Unsere offene und kollaborative Arbeitsweise verbindet das Beste aus beiden Welten: die Präzision und Struktur der Schweiz mit der Dynamik und Innovationskraft von Cluj. Unsere zentral gelegenen Büroräumlichkeiten bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld, das Raum für deine persönliche Entwicklung und Kreativität lässt – und gleichzeitig Teil eines internationalen Netzwerks ist.

Als grösste unabhängige IT-Providerin der Schweiz entwickeln und betreuen wir anspruchsvolle IT-Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette: Komplexe Transition- und Transformation-Projekte, massgeschneiderte SAP-Lösungen, Outsourcing von IT-Infrastruktur oder Cloud-Lösungen. Dieses breite Portfolio spiegelt sich auch in unseren vielfältigen Jobprofilen wider: Von Solution Architects über System Engineers und ICT Supporters können sich bei uns alle einbringen.

 

Open minds for an open future

Bei uns triffst du auf Kolleg*innen aus der Schweiz, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.

Unsere Kultur

Mehr als ein Job, eine Chance für dich

Wir bei Aveniq glauben, dass nicht nur Fähigkeiten zählen, sondern vor allem die Einstellung. „Open minds for an open future“ – mit dieser Überzeugung suchen wir Kolleg*innen, die sich gerne einbringen und mit Ideen die Zukunft der IT mitgestalten wollen. Sehr gute Deutschkenntnisse helfen dir dabei, in den direkten Kontakt mit unseren Schweizer Kunden zu treten und Teil spannender Projekte zu sein.

  • Attraktives Gehalt und faire Konditionen: Deine Leistung wird wertgeschätzt und auf Augenhöhe mit unseren Kolleg*innen in der Schweiz vergütet.
  • Individuelle Berufschancen: Wir fördern deine Stärken und bieten dir echte Entwicklungsperspektiven – von Weiterbildung bis zu Zertifizierungen.
  • Flexibilität und Verantwortung: Ob Homeoffice oder vor Ort in unserem zentral gelegenen, modernen Büro in Cluj – du gestaltest deinen Arbeitsalltag so, wie es am besten zu dir passt. Verantwortung gehört von Anfang an dazu, immer unterstützt durch unser Team.
  • International und lokal: Arbeite in Projekten mit Schweizer Kunden und bring deine Ideen ein, die direkt umgesetzt werden.
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Das Beste aus zwei Welten: das dynamische, individuelle Flair eines Start-ups und die Stabilität sowie Sicherheit eines etablierten Schweizer Unternehmens.

Hier gestaltest du deinen Arbeitsalltag flexibel und eigenverantwortlich – immer mit der Gewissheit, Teil eines Teams zu sein, das dich unterstützt und deine Karriere voranbringt. Sobald du bei uns startest, hast du mehrmals im Jahr die Möglichkeit deine Kolleg*innen aus der Schweiz auch persönlich anzutreffen.

Benefits

Urlaubstage

Du erhältst am Anfang 25 Urlaubstage pro Jahr. Für jedes Jahr bei der Aveniq kriegst du einen Tag zusätzlich – maximal 28 Urlaubstage insgesamt.

Krankenversicherung

Du bist durch uns bei der Regina Maria krankenversichert.

Verpflegung

Neben dem Aufenthaltsraum, der für reichlich Kaffee und Wasser sorgt, bieten wir dir zusätzlich Essensguthaben.

Gesundheit

Wir beteiligen uns mit einem monatlichen Beitrag an deinen sportlichen Aktivitäten oder am 7Card Gesundheitsprogramm.

Bonus

Motivation, die sich lohnt: Dein Bonus wächst mit deinem Erfolg!

Hybrides Arbeitsmodell

Gestalte deinen Arbeitstag flexibel – mit unserem Arbeitszeitmodell kannst du je nach Aufgabe zwischen Homeoffice und Büro wählen.

Unser Bewerbungsprozess

Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil.

1. Der erste Schritt

Der erste Schritt ist ein kurzes Gespräch von etwa 10 bis 15 Minuten mit unserem Talent Acquisition/Recruiting-Team. In diesem Gespräch möchten wir einen ersten Eindruck von dir gewinnen und dir die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen.

 

 

2. Kennenlernen Fachbereich

Wenn das erste Gespräch positiv verläuft, folgt ein virtuelles Treffen mit dem Fachbereich und dem Talent Acquisition/Recruiting-Team. Wir stellen uns gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Hier prüfen wir, wie gut du zu unserem Team und den Anforderungen der Position passt.

 

 

 

 

 

 

3. Treffen vor Ort mit Führungskraft

Wenn möglich, organisieren wir ein persönliches Treffen in den Aveniq-Räumlichkeiten mit deiner künftigen Führungskraft. Sollte ein Besuch nicht möglich sein, führen wir dieses Gespräch virtuell. Dieses Treffen bietet die Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen und offene Fragen zu klären.

4. Meet the team

In einem 30-minütigen virtuellen Gespräch hast du die Möglichkeit, mehrere Mitglieder unseres Teams kennenzulernen. Dies gibt dir einen besseren Einblick in unsere Teamdynamik und Arbeitsweise.

 

 

 

5. Angebot

Jetzt wird’s konkret: Nach erfolgreichem Abschluss der vorherigen Schritte erhältst du ein Angebot von uns.

 

 

 

 

6. Onboarding

Sobald du unser Angebot angenommen hast, bereiten wir deinen Start bei Aveniq vor. Unser Onboarding-Prozess stellt sicher, dass du alle notwendigen Informationen und Ressourcen erhältst, um erfolgreich in deine neue Rolle zu starten.

 

 

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