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Aveniq in Cluj

Ein Stück Schweiz in Cluj

Kolleg*innen aus Cluj unterstützen das Aveniq Team in der Schweiz. Unsere offene und kollaborative Arbeitsweise verbindet  das Beste aus beiden Welten: die Präzision und Struktur der Schweiz mit der Dynamik und Innovationskraft von Cluj. Unsere zentral gelegenen Büroräumlichkeiten bieten ein modernes Arbeitsumfeld, das Raum für deine persönliche Entwicklung und Kreativität lässt – und gleichzeitig Teil eines internationalen Netzwerks ist.

Als grosse, unabhängige Schweizer IT-Providerin entwickeln und betreuen wir anspruchsvolle IT-Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette: Komplexe Transitions- und Transformationsprojekte, massgeschneiderte SAP-Lösungen, Outsourcing von IT-Infrastruktur oder innovative Cloud-Lösungen. Dieses vielseitige Portfolio spiegelt sich auch in unseren Jobprofilen wider: Von Solution Architects über System Engineers und ICT Supporters können sich bei uns alle einbringen.

Open minds for an open future

Bei uns triffst du auf Kolleg*innen aus Rumänien und der Schweiz, die
dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.

Mehr als ein Job, eine Chance für dich

Wir glauben, dass nicht nur Fähigkeiten zählen, sondern vor allem die Einstellung. "Open minds for an open future" – mit dieser Überzeugung suchen wir Kolleg*innen, die sich gerne einbringen und mit ihren Ideen die Zukunft der IT mitgestalten wollen. Sehr gute Deutschkenntnisse helfen dir dabei, in den direkten Kontakt mit unseren Schweizer Kunden zu treten und ein Teil spannender Projekte zu sein.

  • Attraktives Gehalt und faire Konditionen:
    Deine Leistung wird wertgeschätzt und auf Augenhöhe mit unseren Kolleg*innen in der Schweiz vergütet.

  • Individuelle Berufschancen: 
    Wir fördern deine Stärken und bieten dir echte Entwicklungsperspektiven – von Weiterbildungen bis zu Zertifizierungen.

  • Flexibilität und Verantwortung: 
    Ob Homeoffice oder vor Ort in unserem zentral gelegenen, modernen Büro in Cluj – du gestaltest deinen Arbeitsalltag so, wie es am besten zu dir passt. Verantwortung gehört von Anfang an dazu, immer unterstützt durch unser Team.

  • International und lokal: 
    Arbeite in Projekten mit Schweizer Kunden und bring deine Ideen ein, die direkt umgesetzt werden.

Mehr als ein Job, eine Chance für dich

Wir glauben, dass nicht nur Fähigkeiten zählen, sondern vor allem die Einstellung. "Open minds for an open future" – mit dieser Überzeugung suchen wir Kolleg*innen, die sich gerne einbringen und mit ihren Ideen die Zukunft der IT mitgestalten wollen. Sehr gute Deutschkenntnisse helfen dir dabei, in den direkten Kontakt mit unseren Schweizer Kunden zu treten und ein Teil spannender Projekte zu sein.

Attraktives Gehalt und faire Konditionen:

Deine Leistung wird wertgeschätzt und auf Augenhöhe mit unseren Kolleg*innen in der Schweiz vergütet.

Individuelle Berufschancen:

Wir fördern deine Stärken und bieten dir echte Entwicklungsperspektiven – von Weiterbildungen bis zu Zertifizierungen.

Flexibilität und Verantwortung:

Ob Homeoffice oder vor Ort in unserem zentral gelegenen, modernen Büro in Cluj – du gestaltest deinen Arbeitsalltag so, wie es am besten zu dir passt. Verantwortung gehört von Anfang an dazu, immer unterstützt durch unser Team.

International und lokal:

Arbeite in Projekten mit Schweizer Kunden und bring deine Ideen ein, die direkt umgesetzt werden.

Das Beste aus zwei Welten: das dynamische, individuelle Flair eines Start-ups und die Stabilität sowie Sicherheit eines etablierten Schweizer Unternehmens.

Hier gestaltest du deinen Arbeitsalltag flexibel und eigenverantwortlich – immer mit der Gewissheit, Teil eines Teams zu sein, das dich unterstützt und deine Karriere voranbringt. Sobald du bei uns startest, hast du mehrmals jährlich die Möglichkeit deine Kolleg*innen aus der Schweiz auch persönlich zu treffen.

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Deine Benefits

Icon_Krankenversicherung_95px Krankenversicherung

Du bist durch uns bei der
Regina Maria krankenversichert.

 
sun Urlaubstage

Du erhältst am Anfang 25 Urlaubstage pro Jahr. Für jedes Jahr bei der Aveniq kriegst du einen Tag zusätzlich – maximal 28 Urlaubstage insgesamt.

 
mug Verpflegung

Neben dem Aufenthaltsraum, der für reichlich Kaffee und Wasser sorgt, bieten wir dir zusätzlich Essensguthaben.

 
Icon_Sport_75px Gesundheit

Wir beteiligen uns mit einem monatlichen Beitrag an deinen sportlichen Aktivitäten oder am 7Card Gesundheitsprogramm.

 
Icon_Piggy-bank_80px Erfolgsbeteiligung

Motivation, die sich lohnt:
Dein Bonus wächst mit deinem und unserem Erfolg!

 
Icon_Laptop Hybrides Arbeitsmodell

Gestalte deinen Arbeitstag flexibel – mit unserem Arbeitszeitmodell kannst du je nach Aufgabe zwischen Homeoffice und Büro wählen.

 

Bist du open-minded?

Hast du Lust, neue Wege zu erkunden und gemeinsam spannende Projekte anzugehen?
Dann werde Teil unseres Teams und gestalte deine und unsere Zukunft aktiv mit.

Jobs in Cluj

Dein Bewerbungsprozess

Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. That's it! Wirst du dann zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.

1. Der erste Schritt

Der erste Schritt ist ein kurzes Gespräch von etwa 10 bis 15 Minuten mit unserem Talent Acquisition/Recruiting-Team. In diesem Gespräch möchten wir einen ersten Eindruck von dir gewinnen und dir die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen.

Reiche bitte dazu deine Bewerbungsunterlagen ein unter: Cluj@aveniq.ch

 

2. Kennenlernen Fachbereich

Wenn das erste Gespräch positiv verläuft, folgt ein virtuelles Treffen mit dem Fachbereich und dem Talent Acquisition/Recruiting-Team. Wir stellen uns gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Hier prüfen wir, wie gut du zu unserem Team und den Anforderungen der Position passt.

3. Treffen vor Ort mit Führungskraft

Wenn möglich, organisieren wir ein persönliches Treffen in den Aveniq-Räumlichkeiten mit deiner künftigen Führungskraft. Sollte ein Besuch nicht möglich sein, führen wir dieses Gespräch virtuell. Dieses Treffen bietet die Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen und offene Fragen zu klären.

4. Meet the team

In einem 30-minütigen virtuellen Gespräch hast du die Möglichkeit, mehrere Mitglieder unseres Teams kennenzulernen. Dies gibt dir einen besseren Einblick in unsere Teamdynamik und Arbeitsweise.

5. Angebot

Jetzt wird’s konkret: Nach erfolgreichem Abschluss der vorherigen Schritte erhältst du ein Angebot von uns.

6. Onboarding Sobald du unser Angebot angenommen hast, bereiten wir deinen Start bei Aveniq vor. Unser Onboarding-Prozess stellt sicher, dass du alle notwendigen Informationen und Ressourcen erhältst, um erfolgreich in deine neue Rolle zu starten.