Was kann unsere Software für Sie tun?









1. Eingabe
Erfassen Sie Rechnungen und wandeln Sie sie in digitale Bilder um, die in einem Dokumentenmanagementsystem gespeichert werden, so dass eine manuelle Dateneingabe nicht mehr erforderlich ist.
2. Zuordnen
Das System gleicht mehrdeutige Rechnungsdaten mit ERP-Stammdaten ab, was die Lieferantenauswahl vereinfacht und die Verarbeitungseffizienz verbessert.
3. Workflow starten
Der Zuweiser erstellt Kreditoren-Workflows, die auf die Finanzfunktionen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind, mit Optionen für sequentielle oder gleichzeitige Genehmigungsaktionen.
4. Überprüfen
Der Prüfer verifiziert Rechnungen schnell am PC oder Smartphone, leitet sie an den nächsten Teilnehmer weiter und kehrt bei Bedarf in die Buchhaltung zurück, um die Effizienz zu steigern.
5. Genehmigen
Der Kostenstellenleiter genehmigt oder lehnt Rechnungen ab, prüft Scans, leitet sie an den nächsten Teilnehmer weiter oder kehrt bei Fehlern in die Buchhaltung zurück.
6. Buchen
Buchhalter bucht die Rechnungen im ERP-System, leitet den Scan an das Archiv weiter, behält die Details im ePosting-Modul. Optional vollständige Prozessautomatisierung möglich.
Jetzt Termin vereinbaren
Gerne stehen wir Ihnen für eine unverbindliche, persönliche Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Weitere Insights
Entdecken Sie spannende Artikel und Erfolgsgeschichten zu diesem Thema.
Aveniq AG29. Oktober 2024
SAP S/4HANA Kompatibilitätspakete laufen aus
Unternehmen, die noch auf SAP S/4HANA Kompatibilitätspakete setzen, müssen bald umzusteigen. Wie geht man vor?
Lesen
Aveniq AG29. Mai 2024
SAP S/4HANA Embedded Analytics: Ein Muss für jedes moderne Unternehmen
Wollen Sie erfahren, warum Embedded Analytics ein Muss für jedes moderne Unternehmen ist?
Lesen
Aveniq AG13. Mai 2024
Chatbot & Datenschutz: Das sollten Sie wissen
GenAI-Chatbots ergeben datenschutzrechtliche Herausforderungen in jedem Unternehmen. KI Datenschutz einfach erklärt.
Lesen