SAP as a Service

SAP Service Delivery Management

Massgeschneidertes SAP Service Delivery Management für Ihren Erfolg

Unser professionelles SAP Service Delivery Management stellt sicher, dass Sie konsistente, qualitativ hochwertige SAP Services beziehen. Dies umfasst unter anderem das Management des Lebenszyklus, die Planung, Implementierung, Überwachung und kontinuierliche Verbesserung der Bereitstellungsprozesse.

 

Bei unserem modularen Angebot wählen Sie die Ausprägung: Der Level «Light» ist bei allen SAP Service-Angeboten bereits enthalten. Wünschen Sie detaillierte Infos und regelmässige Abstimmungen mit Ihrem Service Delivery Manager, bieten Ihnen die Levels «Standard» und «Premium» weitere Möglichkeiten. Gerne prüfen wir auch weitere, individuelle Anforderungen. SAP Service Delivery Management _table

Ihr Nutzen

Kundenbedürfnisse verstehen

Wir verstehen Ihr Business, die dahinterliegende Strategie und die Anforderungen der Fachabteilungen. Als externer Service Provider sind wir das Bindeglied zwischen dem Business und Ihrer IT. So können wir massgeschneiderte und passende Services erbringen.

 

Service-Design und -Implementierung
Mit den verschiedenen Delivery-Teams planen und setzen wir Service Delivery Strategien um, die auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen abgestimmt sind.

 

Service Level Agreements (SLAs)
Wir sind verantwortlich für die Definition und Vereinbarung von Service-Level-Zielen für Leistung, Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und stellen die korrekte Verrechnung sicher.

 

Überwachung und Berichterstellung
Gemeinsam mit Ihnen legen wir KPI’s fest. Anschliessend überwachen, messen und analysieren wir die Leistung der Services um Verbesserungspotentiale zu identifizieren und die Einhaltung von vertraglich vereinbarten Leistungen sicherzustellen. In regelmässigen und persönlichen Service Delivery Management Meetings besprechen wir die Auswertungen und leiten allfällige Massnahmen ein.

 

Kontinuierliche Serviceverbesserung

Wir identifizieren neue Wege zur Verbesserung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch kontinuierliche Überprüfung und Verfeinerung der Servicebereitstellungsprozesse.

 

Kontaktieren Sie uns, um gemeinsam eine Lösung zu definieren, welche Ihren aktuellen und künftigen Bedürfnissen entspricht.

ronny_ferrari

Ronny Ferrari

Teamleader SAP Service Delivery Management

+41 58 411 79 02

Informiert bleiben?