Was kann unsere Software für Sie tun?









1. Erfassen Sie den Beleg
Die Mitarbeitenden erfassen die Ausgaben über die Mobile- oder Web-Applikation.
2. Daten verarbeiten
Die Applikation erkennt den Belegtext, das Datum, die Spesenart, die Beträge und die Mehrwertsteuer.
3. Wählen Sie einen Arbeitsablauf
Wenn der Spesenbeleg den Regeln für die automatische Genehmigung entspricht, wird er von der App genehmigt.
4. Daten genehmigen
Spesenbelege, die allen Anforderungen entsprechen und durch das hinterlegte Spesenreglement abgedeckt sind, können automatisch gebucht werden.
5. Beleg buchen
Wenn der Beleg nicht den Genehmigungsregeln des Unternehmens entspricht, wird er von der App an die jeweilige Führungskraft des Mitarbeitenden gesendet.
Jetzt Termin vereinbaren
Gerne stehen wir Ihnen für eine unverbindliche, persönliche Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Weitere Insights
Entdecken Sie spannende Artikel und Erfolgsgeschichten zu diesem Thema.
Aveniq AG29. Oktober 2024< 1 min Lesezeit
SAP S/4HANA Kompatibilitätspakete laufen aus
Unternehmen, die noch auf SAP S/4HANA Kompatibilitätspakete setzen, müssen bald umzusteigen. Wie geht man vor?
Lesen
Aveniq AG29. Mai 2024< 1 min Lesezeit
SAP S/4HANA Embedded Analytics: Ein Muss für jedes moderne Unternehmen
Wollen Sie erfahren, warum Embedded Analytics ein Muss für jedes moderne Unternehmen ist?
Lesen
Aveniq AG13. Mai 2024< 1 min Lesezeit
Chatbot & Datenschutz: Das sollten Sie wissen
GenAI-Chatbots ergeben datenschutzrechtliche Herausforderungen in jedem Unternehmen. KI Datenschutz einfach erklärt.
Lesen