Skip to content

Business Expenses Management

Lernen Sie jetzt unsere KI-gestützte Lösung für die Verwaltung von Spesenabrechnungen kennen. Erfassen und verarbeiten Sie Ihre Belege bequem und papierlos.

Was kann unsere Software für Sie tun?

tick Personalisierung Personalisierung ist das A und O! Die BEM-Lösung ist in jeder Hinsicht flexibel: Wir können so viele Genehmigungsschritte hinzufügen, wie Sie möchten, und Ihre unternehmensspezifischen Fälle abdecken.  
archive Papierlos Befreien Sie sich von der Papierflut, sparen Sie Platz und Zeit durch Ihr personalisiertes Spesenarchiv.  
Artboard 222 Intelligenter Genehmigungsworkflow Eingereichte Spesen werden automatisch genehmigt, wenn sie den Richtlinien Ihres Unternehmens für die automatische Genehmigung entsprechen. Ist dies nicht der Fall, wird die App die Spesen automatisch an Ihre Führungskraft weiterleiten.  
application Leistungsstarke Web-Anwendung Diese leistungsstarke Web-Anwendung ist ein absolutes Muss für alle, die eine mobile App nutzen! Sie unterstützt alle Funktionen, die auch in der mobilen App enthalten sind, darunter KI-basierte Belegerkennung, intelligente Genehmigungs-Workflows und ein Administrator-Panel, mit dem Workflow-Regeln geändert, korrekte MwSt.-Codes hinzugefügt/importiert und Erkennungsregeln verwaltet werden können.  
mobile KI-unterstützte mobile App Erfassen Sie Ihre Spesen per Foto-Upload – einfacher geht es nicht! Die App erkennt sie automatisch und (optional) genehmigt sie mit einem intelligenten automatischen Genehmigungssystem.  
archive-folders Integration in Ihr Buchhaltungssystem Wir bieten Ihnen vordefinierte Schnittstellen für alle gängigen Buchhaltungssysteme an.
 
system Effizient & Intuitiv Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche - entwickelt, um Ihnen Komfort zu bieten und die beste Benutzererfahrung zu ermöglichen.  
receipt Bargeld & Kreditkarte Sie können sowohl Zahlungen mittels Firmenkreditkarte als auch Barauslagen erfassen – so einfach war die Spesenerfassung noch nie!  
BEM Image DE
1. Erfassen Sie den Beleg

Die Mitarbeitenden erfassen die Ausgaben über die Mobile- oder Web-Applikation.

2. Daten verarbeiten Die Applikation erkennt den Belegtext, das Datum, die Spesenart, die Beträge und die Mehrwertsteuer.
3. Wählen Sie einen Arbeitsablauf Wenn der Spesenbeleg den Regeln für die automatische Genehmigung entspricht, wird er von der App genehmigt.
4. Daten genehmigen Spesenbelege, die allen Anforderungen entsprechen und durch das hinterlegte Spesenreglement abgedeckt sind, können automatisch gebucht werden.
5. Beleg buchen Wenn der Beleg nicht den Genehmigungsregeln des Unternehmens entspricht, wird er von der App an die jeweilige Führungskraft des Mitarbeitenden gesendet.

Jetzt Termin vereinbaren

Gerne stehen wir Ihnen für eine unverbindliche, persönliche Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Aveniq_David_Ebner
TOUCH
David Ebner Team Leader BPSTermin buchen →
David Ebner Team Leader BPS