Kosteneffizienz und Expertise durch externen SAP AMS Support
Unser Ziel ist es, eine kontinuierliche Betreuung Ihrer SAP Applikationen und Geschäftsprozesse sicherzustellen, nachdem das Implementierungsprojekt abgeschlossen ist. Wir gewährleisten, dass Ihre SAP-Landschaft (z. B. S 4HANA) optimal funktioniert, Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllt werden und fortlaufend notwendige Anpassungen und Innovationen einfliessen.
Unser Team von erfahrenen SAP und IT-Expert*innen steht Ihnen zur Verfügung, um Support in verschiedenen Bereichen anzubieten:
- Incident Management: Wir unterstützen Sie bei der Behebung von Störungen, Problemen oder Fehlern, die während des Betriebs auftreten.
- Anwendungs-Management: Enge Zusammenarbeit mit Ihren Experten, um sicherzustellen, dass Ihre SAP-Applikationen reibungslos funktionieren und den geschäftlichen Anforderungen entsprechen.
- Benutzer-Management: Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Zugriffen in Ihrer SAP-Landschaft, unter Berücksichtigung der Sicherheit und Compliance-Richtlinien Ihres Unternehmens.
Weiterentwicklung und Wartung
Darüber hinaus sind wir als Dienstleister bestrebt, kontinuierliche Verbesserungen und Innovationen für Ihre IT-Landschaften und Ihr Unternehmen einzubringen. Wir halten uns über die neuesten SAP-Technologien und Best Practices im Bereich der Digitalisierung auf dem Laufenden und helfen Ihnen bei der Identifizierung von Möglichkeiten zur Prozessoptimierung, Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung.
Die Vorteile der Auslagerung
- Expertise und Ressourcen: Unsere erfahrenen SAP Expert*innen verfügen über das Wissen, um komplexe Herausforderungen in der SAP-Umgebung schnell und effektiv zu lösen. Erweiterung, Transformation und Integration sind unsere Stärken. Mit diesem Service erhalten Sie Zugriff auf dieses Fachwissen und die entsprechenden Ressourcen, ohne selber Zeit und Geld in den Aufbau von Know-how investieren zu müssen.
- Kosteneffizienz: Als externe Dienstleisterin können wir unsere Ressourcen effektiver skalieren. Dadurch entstehen Kostenvorteile, die bei einer internen Support-Abteilung möglicherweise nicht realisierbar wären.
- Flexibilität: Ihre individuellen Bedürfnisse nehmen wir ernst und wir können flexibel darauf reagieren: Wir bieten Ihnen einen personalisierten Service an, mit dem Sie schnell und einfach Zugang zu zusätzlichen Ressourcen erhalten und Fachwissen anfordern können. All dies ohne dass Sie die Verantwortung für die Ausbildung oder Einstellung von zusätzlichem Personal tragen müssen.
- Konzentration auf Kernkompetenzen: Anstatt sich IT- und Support-Aufgaben zu widmen, können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und die gewonnen Zeit in die Optimierung Ihrer Prozesse investieren.
- Risikominimierung: Wir unterstützen Sie dabei, das Risiko von Systemausfällen und Datenverlusten zu minimieren, indem wir Probleme frühzeitig erkennen und lösen.
Ihr Nutzen
- Verbessern Sie die Effizienz und die Effektivität Ihrer SAP-Systeme
- Minimieren Sie das Risiko von Daten- und Systemausfällen
- Erhöhen Sie die Stabilität Ihrer Anwendungen und senken Sie die Kosten Ihres SAP Applikationsbetriebs
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Gerne stehen wir Ihnen für eine unverbindliche, persönliche Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
