Ihre Herausforderungen
In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt betrachten wir eine individuelle und persönliche Kundenbeziehung und Kundenzentrierung als einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil, der auch in digitalen Touchpoints relevant ist. Dafür sind drei Elemente von grosser Bedeutung: die richtigen Daten, effiziente Prozesse und eine hohe Automatisierung. Diese Komponenten ermöglichen es Unternehmen in der Schweiz, in Echtzeit auf Kundenbedürfnisse zu reagieren, personalisierte Erlebnisse zu schaffen und langfristige Bindungen über den Kundenservice aufzubauen. Die nahtlos integrierten Lösungen des SAP CX Portfolios bieten die optimale Grundlage für die Gestaltung Ihrer heutigen Customer Journey und der zukünftigen Kundenbeziehungen. Unser Fokus liegt auf ganzheitlich integrierten Sales-, Service- und Marketing-Szenarien unter Verwendung von SAP CX Lösungen.
Die vielfältige SAP Customer Experience Suite
Zu den Modulen der SAP Customer Experience Suite gehören gehaltvolle Cloud Anwendungen, wie die SAP Marketing Cloud, die SAP Commerce Cloud oder die SAP Customer Data Cloud. Hier erfahren Sie mehr zur SAP Sales Cloud und zur SAP Service Cloud. Je nach Unternehmensbedarf lassen sich diese Module einzeln oder kombiniert einsetzen.
Wir sind davon überzeugt, dass eine individuelle Kundenbeziehung und die Kundenzufriedenheit die Schlüssel zum langfristigen Erfolg in einer zunehmend digitalisierten Geschäftswelt ist. Wir zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten auf und begleiten Sie auf dem Weg dorthin kompetent und vertrauensvoll.
Unser Angebot
- Hinter dem SAP CX Portfolio steckt eine starke Produkt-Roadmap und Customer Experience Suite, welche die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Front-Office-Prozesse langfristig sicherstellt.
- Die SAP CX Cloud ist eine wegweisende SaaS-Lösung. Aufgrund automatischer Release-Upgrades profitieren Sie fortlaufend von den neuesten Softwareentwicklungen und -funktionen, ohne dass Sie sich um manuelle Aktualisierungen kümmern müssen.
- Die nahtlose Anbindung an SAP und an weitere Umsysteme wird durch SAP Cloud Platform Integration (CPI) gewährleistet. Dies ermöglicht eine reibungslose Datenübertragung und Interaktion zwischen verschiedenen Systemen, was zu einem einheitlichen Blick auf die Kunden und zu optimierten End-to-End-Prozessen führt.
- Durch die Automatisierung zahlreicher Routineaufgaben unterstützt die Plattform dabei, den Vertriebsprozess zu beschleunigen und die Effizienz im Vertrieb zu erhöhen.
- Mitarbeitende greifen gleichzeitig auf aktuelle Daten zu, was die Entscheidungsfindung und die Reaktionsfähigkeit gegenüber Kundenbedürfnissen erheblich verbessert. Zudem wird das Vertriebserlebnis auf Mobilgeräten optimiert, was Flexibilität und Effizienz im Kundenkontakt steigert.
Ihr Nutzen
Unser ganzheitlicher Ansatz erstreckt sich von der initialen Idee bis zur Schaffung einer zukunftsfähigen SAP-Lösungslandschaft für Ihr beeindruckendes Customer Experience Management. Von der klassischen CRM Lösung (Customer Relationship Management) bis hin zu e-Commerce.
Mit unserer SAP Beratung setzen wir auf langjährige SAP-Expertise und innovative Methoden wie Co-Creation und Design-Thinking. In einer sich wandelnden Welt genügt der Status quo nicht mehr. Innovation und Kundenzentriertheit sind der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Herangehensweise ermöglicht es, eine umfassende Vision für Ihre Customer Experience zu entwickeln und schrittweise umzusetzen. Erstklassige Customer-Experience-Lösungen sind der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg.
Nutzen Sie die Gelegenheit und revolutionieren Sie Ihre Kundeninteraktionen mit SAP CX noch heute. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen an Ihrer Erfolgsgeschichte zu arbeiten.
Weitere Angebote
Entdecken Sie auch unsere weiteren Angebote rund um SAP Application Management.
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